Was sagen unsere Kunden

Absolut Empfehlenswert!!
Hr. Dechert hat uns super gut während der kompletten Bau-, Sanierungsphase unterstützt.
Von der Planung bis zur Umsetzung alles top.
Alle Arbeiten wurden professionell umgesetzt, und das über mehrere Gewerke (Abriss, Trockenbau, Nassbereich…)
Auch die Zusammenarbeit mit den anderen Gewerken verlief einwandfrei.
Da wir noch lange nicht mit unseren Arbeiten durch sind, werden wir Hr. Dechert auch für zukünftige Projekte einsetzen.
Oli – Du rockst!

Absolut zuverlässig, ideeenreich, flotte und saubere Ausführung.
Immer wieder gerne. Weiter so !!!!!

Alles super, nette fachmännische Beratung, kompetent und flexibel. Wir sind sehr zufrieden.

Besten Dank für die gute Beratung, fachliche Kompetenz und schnelle Umsetzung.
Immer wieder gern.

Die Leistungen und das Handwerker-Netzwerk von Oliver Dechert kann ich uneingeschränkt empfehlen. Vernünftige Absprachen, hohe Verlässlichkeit, ordentliche Preis-Leistung und saubere Arbeit. Von meiner Seite wird es bei kommenden Projekten sicher wieder zur Zusammenarbeit kommen.

Eine sehr zuverlässiger Firma die hält was sie verspricht und auch alles Termingerächt und sauber abarbeitet.

fachlich alles sauber gelöst – absolut zuverlässig – alles gut, weiter so!
Fachlich und menschlich einwandfrei!!!

Ganz kurzfristig habe ich Oliver Dechert auf der Suche nach Trockenbau bzw. Decke gefunden und kann nur sagen: DANKE!!

Obwohl die Arbeit sehr kurzfristig beraumt war, hat Oliver Dechert es geschafft an „meiner“ Baustelle Hand anzulegen… und das mit 100 % -iger Perfektion!

Gerne immer wieder!!!!

Habe mir was ganz spezielles bauen lassen für mein Studio. Sehr professionell und sauber gearbeitet

Hast du super gemacht,Olli! Immer wieder gern!

Hohe fachliche Kompetenz, gute Beratung, zuverlässige und saubere Arbeits-/Auftragsausführung!

Ich bin begeistert von seiner absolut flotten und sauberen Arbeitsweise und das Endergebnis kann sich sehen lassen!

Das hab ich schon mehrfach erlebt. Er hat auch immer eine Lösung parat. Auf terminliche Absprachen konnte man sich verlassen. Gerne wieder – das nächste steht im Winter an.

Danke Olli!

Ich bin sehr zufrieden. Gute Planung, gute Koordinierung, gute Arbeit! Und wenn ein Problem zu lösen war, dann hat Herr Dechert es gelöst.

Kompetenz aus einer Hand!

Bei uns stand eine komplette Wohnungssanierung an. Wir hatten von nix eine Ahnung und sind durch das Internet auf Oliver Dechert gestoßen. Er hat alles für uns gemacht: Planung, Aufbau des Kontakts zu Fachfirmen (Maler, Elektriker, Heizungsbauer, …….), Durchführung von Trockenbau und Fussbodenverlegung etc, und das alles termingerecht und zum angemessenen Preis. Die Betreuung war jederzeit vorbildlich. Termine wurden eingehalten, auf spezielle Wünsche zeitnah reagiert und kompetente Lösungen erarbeitet.
Zusammenfassend kann ich sagen: Absolut empfehlenswert, jederzeit wieder!
Danke Olli!!!!

Saubere, ordentliche und termingerechte Arbeiten. Gute Beratung bzw. neue Ideen plus gute Zusammenarbeit

Schnelle, saubere zuverlässige Arbeit. Die gute Beratung bei Planung. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Arbeit geleistet und zudem sich noch um Elektriker usw. gekümmert…kann ich nur Empfehle

Sehr gute Arbeit! Einfach top!

Sehr gute Arbeit! Immer gut in der Zeit. Immer dem Angebot und dem Kostenvoranschlag entsprechend! Sehr ordentlich, schnell, kompetent. Werden Sie wärmstens weiter empfehlen. Wir sagen Danke!

Sehr gute Arbeit. Sehr empfehlenswert. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank.

Sehr kompetent, sehr zuverlässig, sehr schnelles Arbeiten, sehr angenehm: Immer wieder. Sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden, gute Arbeit, immer eine Lösung parat, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Den Herrn kann ich nur empfehlen.

Sehr zufrieden. Er hat alle Termine eingehalten. Die Arbeit wurde sauber ausgeführt. Super Ideen.

Sehr zuverlässige,saubere,schnelle und kompetente Arbeit! Ich wurde jederzeit über die Fortschritte an der Baustelle inkl. Fotos informiert. Herr Dechert übernahm die gesamte Organisation da ich nur an den Wochenenden vor Ort sein konnte. Werde nur noch bei Ihm solche Arbeiten durchführen lassen!

Super Arbeit, sehr empfehlenswert und nicht zu teuer 😉
Super Arbeit, sehr zu empfehlen!
Super Arbeit,Netter Chef,Gewissenhaft und bei offenen Fragen für jede Antwort zu haben!Immer wieder
Top top top
– sehr gute Beratung
– saubere und zuverlässige Arbeit
– super Preis-Leistung
– sehr gute Ideen
– immer eine Lösung parat
– Probleme wurden angenommen und gelöst

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und freuen uns auf das nächste Projekt! Egal was war Oli hat uns immer mit seinen Lösungen geholfen und wenn es mal Probleme gab, nahm er sich diesen an und löste sie umgehend! Seine Ideen sind ganz toll geworden und die Wünsche von uns wurden genauso umgesetzt wie wir es haben wollten!

Vielen lieben Dank Oli!
Vielen Dank an die termin- und fachgerechte Untersützung bei unseren Umbaumaßnahmen in unserem Lager.
Jederzeit gerne wieder. Ein echter Handwerker!

Schreibe einen Kommentar