Unser Gewerk

Wir sind ein Unternehmen das 1983 gegründet wurde, mit jetzigem Sitz in Fulda-Lehnerz.

Unseren Schwerpunkt widmen wir dem Innenausbau und Trockenbau und liefern unsere Arbeit stets zur Zufriedenheit unserer Kunden ab. Das Planen und Umsetzen von kompletten Renovierungen, Sanierungen ist eine weitere Stärke unserer Firma! Wir organisieren den gesamten Ablauf, stehen ständig mit unseren Kunden in Kontakt.

Alle Arbeiten werden von ausgewählten, uns gut vertrauten Firmen, die stets hohe Qualitätsansprüche haben, ausgeführt. Das Schaffen mit unseren Händen macht uns Freude. Es erfüllt uns jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wurde und wir in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden blicken können. Wir bilden uns stetig weiter, denn nur so können wir Ihre Arbeiten auch in Zukunft fachlich kompetent, zuverlässig und mit Hingabe umsetzen.

Weitere Gewerke, welche wir mit unserem starken Netzwerk anbieten können:

  • Elektrik
  • Heizung
  • Malerarbeiten
  • Tapezierarbeiten
  • Fliesenarbeiten
  • Dachdeckerarbeiten
  • Abrissarbeiten

Sprechen Sie uns an!

Schreibe einen Kommentar